News

Aufbau Iheimisch 2019

von Autor: am 20.05.2019 / 16.06

Auf dem Flugplatz Buochs heisst es Landebahn frei die Produkte für den Aufbau der Iheimisch 2019 rollen ein. Mit dabei sind auch die Produkte der CREABETON BAUSTOFF AG. 

Als Härdplättli-Partner bestücken wir das Herzstück der Iheimisch mit einer eindrücklichen Anzahl an Betonprodukten. Der Hingucker sollen die beiden 6 Meter langen Betontische inkl. Bänken sein. Genügend Platz, um sich gemeinsam auszutauschen.

Eine kurze Auszeit, einmal kurz hinsitzen und das Geschehen beobachten dies ermöglichen die Bauminselelemente der CREABETON BAUSTOFF AG. Die grösste Bauminsel, welche speziell für die Iheimisch produziert wurde, bietet mit einem Durchmesser von 4.40 Metern genügend Platz, um zu verweilen und die Zeit an der Iheimisch zu geniessen.

Doch bis sich unsere Gäste setzten dürfen und die Iheimisch 2019 ihre Tore öffnet dauert es noch einen Moment. Bis dahin geben alle Helferinnen und Helfer Vollgas.

Live beim Aufbau dabei sein ist bei diesem Wetter auch bequem von zu Hause aus möglich: Zur Webcam

Weiter Infos zur Iheimisch und unserem Engagement haben wir für Sie unter betonlink.ch/iheimisch bereitgestellt.